Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 12.06.2018, 21:57 Uhr

Meine Schwester hat uns eine 7 stickige Torte geschenkt damals....

Meine Schwester hat mir zur Hochzeit angeboten die Hochzeitstorte zu machen. Wunderschön war die 7 Torten in 3 Etageren miteinander über Brücken verbunden 2 - 3 - 2 angeordnet.

Oben drauf das Brautpaar. Unten vor noch eine Kutsche. Alles mit Marzipan überzogen und selbstgemachte Marzipanrosen drauf.
3 Sorten mehrschichte Sahnetorten Schoko- Birne und Sahne- Pfirsich und Sahne Erdbeer.

Das war das schönste Hochzeitsgeschenk überhaupt und nie im Leben hätte ich dazu noch ein Gekdgeschenk erwartet! Meine Schwester stand dafür tagelang in der Küche und die 3 Etageren und Deko und Zutaten waren richtig teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.