Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 05.06.2019, 11:20 Uhr

Motiv für (Rosen/Perlen/Silber-) Hochzeitstorte ;-)

Bei uns wären es wohl Berge und Meer auf der Torte. Wir lieben beides. Mein Mann mehr das Meer, ich mehr die Berge

Der ideale Urlaub umfasst beides. Wäre also "Tortentauglich", Flitterwochen waren am Fjord in Norwegen, auch von daher würde es passen.

Zur Hochzeit (Juni) hatten wir eine Torte. Ich weiß gar nicht mehr genau was für eine. (Schande über mich) aber es war ohne Buttercreme und gut essbar und hatte 3 Etagen.
Ich glaube Erdbeer war dabei.
Das Essen war mir nicht wichtig. Die Trauung an sich fand ich wichtiger :-)

Philo: herzlichen Glückwunsch!! Toll dass auch das Wetter traumhaft war :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.