Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 31.10.2020, 15:27 Uhr

Hochzeitsgeschenk als Trauzeugin aus der Ferne, habt Ihr Ideen?

Ich habe auch ein paar "langjährige" Freundinnen, die ich seit dem Kindergarten kenne, mittlerweile aber nicht mehr so oft sehe. Zu unseren 40. Geburtstagen haben wir alle jeweils was aus alten Bildern bekommen. (Meist Möbelstücke mit Fotos beklebt) - in einem Jahr konnten wir uns nicht vorab treffen und haben ein Bildermosaik aus Bildern erstellen lassen.
Wär das was für dich?
Ist allerdings eine Heidenarbeit, all die alten Bilder zu suchen und zu digitalisieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.