Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 26.02.2019, 10:28 Uhr

Hochzeit....zweigeteilt

Hallöchen

Wir haben jm april eine hochzeit in der familie.
Aus familiären gründen wird diese standesamtlich sein. Für das nächste jahr ist die kirchliche Trauung geplant.
Jetzt ist die frage, wie händelt man es mit dem geldgeschenk.
Meine schwägerin und wir wolen ein geldgeschenk zusammen machen.
Ich hatte mit ihr noch nicht über den betrag gesprochen.
Es wird eine kleine feier, voelleicht ein umtru k oder essen geben. Genaueres weiss ich da noch nicht.

Im nächsten jahr zur kirchlichen Trauung und feier wird ja dann auch wieder was geschenkt.

Ich meine, wenn man zur grossen sause, wir sind 2 erwachsene und 1 kind (dann 7) 150/200 euro als geschenk macht...

Was macht man jetzt ?

Würdet ihr zum eigentlichen hochzeitstag zum standesamt eher mehr geben oder zu, grossen fest ?

Beide male 150 euro ?
Das wären dan 300

Der betrag wäre für mich jetzt in ordnung.
( ohne es vorab mit meinem mann besprochen zu haben. Es ist seine schwester )

Ich freue mich auf antworten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.