Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 27.02.2019, 13:38 Uhr

Hochzeit....zweigeteilt

Frag die Brautleute!!!!

Ich würde dir raten, warte die Einladung ab. Vielleicht haben sie da schon was drauf stehen dazu oder sagen bis dahin was. Und falls nicht, fragt nach. Da es ja zwei Feiern geben wird ist die Frage doch legitim.

So wie du es schilderst würde ich aber sagen, ist die standesamtliche Trauung nicht "die" Hochzeit und damit würde ich da auch nicht das große Geschenk machen. Eher ne kleine Aufmerksamkeit. Zur kirchlichen könnt ihr dann auffahren und euch was nettes überlegen, zum großen Geldgeschenk dazu. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.