Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika mit Celina am 25.10.2004, 22:38 Uhr

@siebenstein0_4-

Hallo Andrea,

ich verstehe nicht warum Du Dich angegriffen fühlst, weil ich schreibe ich laße niemand fremdes an mein Kind heran.
Das ist doch nur meine Einstellung. Ich akzeptiere es genauso wenn jemand lieber einen Pflegedienst in Anspruch nimmt. Das muß doch jeder für sich entscheiden.
Ich habe doch auch nicht geschrieben sie soll bloß keinen Pflegedienst nehmen. Oder?

Dein Argument, Krankenschwestern sind ja auch fremd, ist richtig. Aber Krankenschwestern laß ich ja auch nicht an mein Kind.

Meine Einstellung hat nichts damit zu tun, das ich an den Fähigkeiten von Krankenschwestern oder Pflegepersonal eines Pflegedienstes zweifel. Ich finde es sogar sehr wichtig, das es mitlerweile einige Pflegedienste gibt, die sich auf die Versorgung von Kindern spezialisiert haben.

Also, ich wollte niemanden diskriminieren oder schlecht machen.

Viele Grüße
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.