Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-Melissa am 25.10.2004, 18:51 Uhr

!!!!!Brauche heute alle Daumen dieser Welt!!!

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten heute mal alle Daumen zu drücken. Nicht für mich, sonder für den Sohn meiner Cousine.

Er ist leider mit diesem Down-Sydrom zur Welt gekommen. Und wie so viele andere Kinder hat auch er einen Herzfehler.

Heut hat er seine erste OP. Am Geburtstag seiner großen Schwester.

Ich hoffe und bete, dass alles gut geht, er diese schwere OP übersteht und ein einigermaßen normals Leben vor sich hat.

Danke.

Liebe Grüße

Manu *5.SSW*

 
5 Antworten:

Re: !!!!!Brauche heute alle Daumen dieser Welt!!!

Antwort von Nightwish am 26.10.2004, 12:13 Uhr

Hi du
Ich drücke gaaaaaaaaaaanz feste meine Daumen!!!!!!!!!!
Ich hoffe das alles gut wird, ich wünsche es dem Mäuschen!!!
Mitfühlende Grüße
Betty mit Niklas (2 Jahre 4 Mon) und Ole 26 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!!Brauche heute alle Daumen dieser Welt!!!

Antwort von S_A_M am 26.10.2004, 19:34 Uhr

meine Daumen hat dein Kleinchen auch!!!!! Lasst von euch hören, wie alles gelaufen ist und wie es ihm geht!!!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!!Brauche heute alle Daumen dieser Welt!!!

Antwort von S_A_M am 26.10.2004, 19:40 Uhr

Hallo, ich nochmal!
Ist deine Cousine in der DS-Mailingliste? Wenn sie mag, kann sie gerne mal vorbeischauen. Vielleicht ist ihr der Kontakt eine Hilfe, wenn sie Fragen hast oder einfach emotionale Unterstützung braucht von Menschen, die absolut nachvollziehen können, wie es ihr gerade geht, weil sie es selbst mitgemacht haben:

Zur Zeit sind über 580 Menschen der Mailingliste angeschlossen, die Altersspanne der Kinder mit Down-Syndrom reicht vom Neugeborenen- bis ins junge Erwachsenenalter.
Unter dem Link http://www.down-syndrom.de findet man in der Spalte auf der linken Seite einen Balken „Mailingliste DS“ zum anklicken. Da kann man lesen, wie die Liste funktioniert und wie man sich anmelden. Ist ganz leicht und man geht keinerlei Verpflichtung ein.

Liebe Grüße und alles Gute für dich, deine Cousine und den Kleinen!!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Lana-Melissa am 27.10.2004, 9:25 Uhr

Hallo,

danke erstmal für´s Daumen drücken.

Wenn sie zurück ist werde ich ihr von Liste erzählen. Scheint ja ein gute Sache zu sein.

Der jetztige Stand: Der kleine Karim wurde am 25.10 8 Stunden operiert. Sie ist gut verlaufen und ihm geht es den Umständen entsprechen gut. Sie haben ihn in so eine Art Koma versetzt, damit er sich erholen kann, die Schmerzen nicht spürt und sich nicht die ganzen Kabel durch rumzappeln rausreißen kann.

In den nächsten 6-7 Wochen wird sich dann zeigen, ob die Op erfolgreich war oder nicht.

Danke nochmal und Liebe Grüße

Manu *5.SSW*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lana-Melissa daumen sind gedrückt!

Antwort von Ana-Cristine am 27.10.2004, 9:42 Uhr

Hallo,

mein SOhn hatte auch einen Herzfehler und wurde mit 4 Wochen das erste Mal operiert. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Ana


www.46plus.de
Down-Syndrom Stuttgart e.V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.