Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shlomisimcha am 23.10.2004, 21:19 Uhr

@monika mit celina

hallo monika,
habe mal zum thema morbus hirschsprung gegooglet und es klingt wie bei meinem sohn. wie, wann und wodurch habt ihr es bei eurer tochter festgestellt? bei meinem zwerg wurde mit knapp 5 monaten eine biopsie des dickdarms gemacht, weil dieser völlig übersäht war mit "pusteln" und eine colitis diagnostiziert wurde. grund war eine angebliche kuhmilchallergie, wobei damals noch voll gestillt wurde.
wäre dir dankbar für eine antwort.
lg tony

 
1 Antwort:

Re: @monika mit celina

Antwort von Monika mit Celina am 24.10.2004, 21:20 Uhr

Hallo tony,

Celina hatte damals einen Darmverschluß ( hatte aber eine andere Ursache ). Der Hirschsprung wurde bei ihr auch nicht bei der ersten Biopsie festgestellt. Ich würde vielleicht noch auf eine zweite Biopsie bestehen. Der Aufwand ist ja nicht so groß und die Belastung für das Kind hält sich, im Verhältnis zu möglichen Konsequenzen, auch im Rahmen.
Ich weiß noch wie Celina damals gelitten hat, bis endlich die richtige Diagnose gestellt wurde.

Wünsche Euch alles Gute. Vielleicht berichtest Du uns wie es weiter geht bei Eurem Kleinen. Drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.