Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familyhaag am 21.10.2004, 11:14 Uhr

@sabrinau

Hallo Sabrina,
habe deinen Beitrag vom 7/10 gelesen und hab gemeinsamkeiten festgestellt.
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate hypoton Kopfkontrolle noch nicht wirklich, aber dreht sich und stützt ganz gut / mental stark verzögert / greift nichts guckt uns jetzt aber immer öfter mal an und lacht mit uns.
Bei den meisten mit denen ich bisher gesprochen habe sind die Verzögerungen nur körperlich bei meiner halt auch geistig. Haben keine Diagnose und alles untersucht ohne Befund (MRT & EEG). Würde mich mal interessieren ob ihr eine Diagnose habt und wie sich dein Sohn entwickelt hat. Wäre wahnsinnig lieb von dir wenn du mir mal antworten könntest.
Viele Grüße von Ramona

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.