Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1 am 23.10.2004, 13:57 Uhr

Bitte um eure Hilfe

Hallo ihr alle,

ich weiß ja das es nicht zum Thema gehört, das hat man mir ja schon bei den anderen Foren hier zur Antwort gegeben. Es gibt aber einige hier die uns den Gefallen getan haben.

Ich möchte euch um eure Hilfe bitten da der Fotowettbewerb nur noch bis zum 24.10.04 geht. Wir brauchen noch etwa 55 Stimmen um zu gewinnen. Bitte helft uns.
Meine Tochter Jaycee nimmt an einem Fotowettbewerb teil und da bei uns in der Familie keiner ausser uns einen PC hat, kam mit die Idee das ihr uns vielleicht helfen könnt.Ihr habt sogar selber noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Ihr müsste auf den Link siehe unten und dann auf den Namen JAYCEE, nun eure Adresse, abschicken und das war es schon.

www.baby-des-monats.de

Wir würden und sehr freuen wenn ihr uns diesen gefallen erfüllen würdet.
Ich bedanke mich ganz Herzlich.

Katja und ihre Familie

 
6 Antworten:

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von Juli26 am 23.10.2004, 19:14 Uhr

Hallo!!

Hab meine Stimme abgegeben!! Süßer Zwerg!!!

Viel Glück!! Gib mir Bescheid ob ihr gewonnen habt!!

Viele Grüße Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli26

Antwort von Katja1 am 23.10.2004, 22:32 Uhr

Hallo Inka,

auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Werde mich melden ob es geklappt hat oder nicht.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Findest du das wirklich passend hier auf Stimmenfang zu gehen?? o.T.

Antwort von Liese1976 am 24.10.2004, 11:21 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast echt Nerven!!!!!

Antwort von Frosch am 24.10.2004, 13:15 Uhr

Ich habe eigentlich hier bloß geschaut, ob Du auch die Stirn hattest, hier zu posten.
Und fasse es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was bitte ist daran schlimm ???

Antwort von ellert am 24.10.2004, 13:17 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo genau ist Dein Problem dabei?

Antwort von Gaby S. am 25.10.2004, 23:35 Uhr

Ich würde Dich ja verstehen hätte sie im Engel Forum gepostet. aber warum nicht hier?

Gut dieses Stimmenfang finde ich auch nicht toll, und werde das nicht unterstützen, aber ich versteh nicht was genau Dein Problem ist.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.