Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.04.2007, 18:52 Uhr

@mamamalzwei

Hallo, seht es mir nach, habe gestern wohl nicht alles genau genug gelesen bzw. hinterher festgestellt, dass Altersangaben im Text versteckt waren.
Natürlich sollte sich ein Kind hochziehen können, bevor es laufen kann, lumbeck, da hast Du Recht.
Im Zweifelsfall würde ich nie zögern, das Kind einer Krankengymnastin vorzustellen, wir sehen das Kind ja nicht, sondern müssen uns einen Reim aus dem machen, was wir lesen. Und da liest man vielleicht entweder nicht genau genug oder hat ein ganz anderes Bild im Kopf.
Mein Sohn z.B. stand früh auf den Beinen und zog sich überall hoch. Wir dachten, der rennt jetzt bald los. Aber dann sah ihn eine Krankengymnastin im Kindergarten meiner Tochter krabbeln bzw. das machen, was er anstelle des Krabbelns manchmal tat. Sie hat mich drauf angesprochen, dass er nur eine Seite benutzt um auf einem Knie, das Spielzeug in den Händen, durch die Gegend zu hopsen. Wenn ich so etwas jetzt bei kleinen Kindern sehe, denke ich mir auch meinen Teil. Genauso wie bei meinem Neffen, dessen Robben so aussah, als sei er ein Ertrinkender in der Wüste (benutzte auch nur eine Seite). Es gibt allerdings fast nichts, was man mit Krankengymnastik zur rechten Zeit richten kann.... Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.