Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 15.04.2007, 21:14 Uhr

Danke ... m.T.

Hallo!

Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Also, normalerweise bin ich auch nicht der mensch, der sich sooo bekloppt macht. Meine Große z.B. war in allem schnell - auch mit 12 Monaten gelaufen, und sehr schnell gesprochen.

Aber eben auch gekrabbelt und alles zeitlich im Soll.

Ich denke, ich werde morgen diese andere KÄ anrufen und um einen Termin bitten. Denn ich wüßte meine Kleine gerne mal durchgecheckt. Bei der U6 hat der KA z.B. gar nicht danach gefragt was sie kann und was nicht. Er hat nur in Ohren, Nase und Mund geschaut und fertig. Sogar falsch gemessen wurde sie.

Und da kam eben raus, daß der KU nur um einen halben cm gewachsen sei ... so sagte der Arzt, das sei zu wenig, und ob es väterl. Seits Schwachsinn in der Fam. gäbe ... ???? ...

Die Tante in der Praxis hat sich um glatte 3 cm vermessen.

Könnt ihr evtl. auch mal sehen mein Posting 2 oder 3 Fragen weiter unten bzgl. kratzen???? Heute war es wieder super schlimm...

Danke!!!!!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.