Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 08.03.2005, 20:40 Uhr

@franziska1958

Hallo,
uns wurde erklärt, dass eine einmalige Blutabnahme nichts bringt. Das Wachstumshormon wird von der Hirnanhangdürse ausgeschüttet. Aber nicht gleichmässig, also kann nur eine 24 Stundenabnahme ein korrektes Ergebnis bringen. Ist allerdings schon ca. 3 Jahre her. Aber es hat uns damals eingeleuchtet. Wir haben auch noch eine Tochter die war mit 3 Jahren 86 cm, heute mit 14 liegt sie bei 1,53. Auch nie eine Wachstumschub immer gleichmässig, aber langsam gewachsen.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.