Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia66 am 01.06.2005, 20:09 Uhr

extremer Kleinwuchs

Hallo Anja,

mein Sohn (20.07.2002)ist extrem kleinwüchsig - er ist gerade 65cm groß. Er hat ein seltenes Syndrom und wir haben sowohl die Wachstumshormone überprüfen lassen als auch vor ein paar Wochen mit einer Wachstumshormonbehandlung begonnen.

Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne anmailen. Ich freue mich auch immer über andere Mütter, mit denen man sich austauschen kann.

Liebe Grüße

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.