Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 08.03.2005, 10:35 Uhr

Kleinwuchs - suche Austausch

Hallo!
Wir hatte gestern die U8 bei unserem "Großen" und dort wurde er natürlich gemessen und es ist mit seinen 4Jahren 97cm groß (klein).Seine Altergenossen im Kindergarten sind schon alle über einen Meter und ich denke mir echt:"Ist doch egal,hauptsach gesund!" Fabian ist auch ein total schlechter Esser und daher wiegt er nur 14kg und hat Schuhgröße 26.
Sein kleiner Bruder (11/2Jahre alt)hat Kleidergröße 86/92 und Schuhgröße 23.
Vorkurzem fragte mit eine Mutter ob den mein Großer schon in den Kindergarten geht,denn jeder der ihn sieht meint das er erst 21/2Jahre bis 3Jahre alt ist,und als ich der einen Mutter sagte das er schon 4Jahre alt ist fiel ihr Unterkiefer fast bis zum Boden.
Also mach dir nichts draus unsere Kinder machen holen das halt in der Pubertät wieder auf was die anderen vor schiessen.
Ciao Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.