Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1867 am 08.03.2005, 11:50 Uhr

Kleinwuchs - suche Austausch

Hallo Steffi!

Erstmal Danke, daß Du Dich gemeldet hast und mir Mut machen willst.

Aber leider ist bei meinem Sohn eindeutig festgestellt worden, daß sein Wachstum nicht normal verläuft und er den Rückstand definitiv NICHT aufholen wird.

Daher habe ich ja auch hier geschrieben, um "Leidensgenossinnen" zu finden, die sich auskennen und mit denen ich mich austauschen kann.

Trotzdem nochmals vielen Dank für Deine Antwort!

Liebe Grüße

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.