Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 08.03.2005, 14:22 Uhr

Kleinwuchs - suche Austausch

HAllo
Unsere mittlere ist auch zu klein. Schon beid er Geburt war sie etwas kleiner und leichter als die Schwestern. Mittlerweile wächst sie weit unter der 3. Perzentile entlang. Wir waren auch schon in der Endokrinologie zur Kontrolle, aber der Arzt meinte das sie wohl keine Probleme mit den Wachstumshormonen hätte da sie ja wachse. ZU leicht ist unsere Maus auch, momentan wiegt sie 10,6kg bei 94cm und 4 Jahre4 Monate .
das endgültige Ergebniss der Röntgenuntersuchung, Stuhlbefund und der Blutbefunde muß ich noch abwarten.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.