Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 27.11.2007, 13:52 Uhr

wir haben es nicht benötigt...

hallo,
bei uns hat KEINER der MDK herren oder damen JE ein pflegetagebuch von uns angesehen. die ganze mühe umsonst!

... und das obwohl ich wirklich viel arbeit damit hatte (drei kranke kinder).

bei uns wurde trotz widerspruch wieder abgelehnt obwohl andere kinder die teils sogar viel fitter sind als unsere es längst haben...

wir haben das ganze jetzt seit über nem jahr vor gericht liegen...

mal sehen wie es weitergeht...

der ganze "kampf" darum geht jetzt schon fast 2 jahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.