Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 28.11.2007, 20:11 Uhr

Hallo auch nochmal ;-)

Aber mal im ernst ... nur weil Dein Kind nicht so aussieht????

Meinem Kind sieht man ihre Krankheit auch nicht direkt an ... also, sie hat jetzt kein auffälliges Gesicht oder sonstwie ein offensichtliches Merkmal!

Das ist ja schlichtweg der Hammer ... naja! Gut, ich versuche es mal mit dem PG, wenn es klappt wäre es supi wenn nicht - tja was solls ... schade wäre es!
LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.