Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel-emily am 27.11.2007, 22:27 Uhr

huhu ich bins nochmal...

...na das liest sich doch schon recht gut...du musst nur für alles die Zeiten genau aufschreiben...für die Ernährung unserer Lütten haben wir allein schon 90 min berechnet gekriegt (sie nimmt alles nur in Breiform, Flüssigkeit überhaupt nicht), muss auch für sie extra kochen usw...auch das Eincremen extra aufschreiben, viele Gutachter schieben das einfach mal in die Waschzeiten mit rein....auch musst du angeben, dass das Wickeln aufgrund des öfteren Durchfalls länger dauert...es muss ja schliesslich alles gründlich gereinigt werden...wie schon geschrieben...nicht kleinkriegen lassen...immer schön dein Recht durchsetzten...

...warum wir für die Große kein PG kriegen?....sie kann laufen, sprechen,allein essen, sich allein an und ausziehen...und....was für viele Gutachter sehr wichtig ist (wahrscheinlich)....man sieht es ihr nicht an....ist meist die erste Bemerkung die kommt....da schwillt mir dann jedesmal schon der Hals zum Treckerreifen an.....

...aber ihr packt das schon...drück euch mal gaaaaanz feste die Daumen....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.