Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dana in NZ am 25.02.2004, 4:02 Uhr

Willkommen im Klub :)

GIana hatte mit 5 Wochen (voll gestillt) ihr erste Mittelohrentzündung und dann im schitt eine pro Monat! Mit 13 Monaten hat sie dann die Paukenröhrchen bekommen. Aber die Polypen sind noch drin. HIer in Neuseeland werden die Kinder nur mit Gas für 15 Minuten betäubt und man kann sie eine Stunde später wieder mitnehmen, bei den Polypen sieht das aber sicher anders aus!!!!

Die Röhrchen sind irre! Plötzlich hatte sie keine MOEntzündung mehr!!! Leider läuft ihr eines Ohr jetzt konstant aus und hat ihr einige Schmerzen verursacht, aber das kommt sehr selten vor, meinte der Spezialist.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Dana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.