Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siebenstein0_4- am 26.02.2004, 17:43 Uhr

nochmal an Siebenstein

An dem Morgen nicht, da die Kinder ja nüchtern sein müssen, d.h. bei der ambulanten OP durften beide bis 6 Stunden vorher etwas essen und bis 4 Std. vorher klare Flüssigkeiten, z.B. Wasser trinken! Da er aber um 8Uhr30 schon dran war, habe ich an dem Tag die Zeiten etwas abgeändert und das Antibiotikum unmittelbar nach unserm Eintreffen zuhause gegeben, dann im Nachmittag und Abends wieder, damit er auf seine Tagesdosis kam!
Falls Dein Sohn überhaupt vorher krank ist (kann ja auch sein, das gar nichts ist), kannst Du das aber auch mit dem Narkosearzt nochmal absprechen!
Ciao Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.