Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 25.02.2004, 19:54 Uhr

@Biggi + jungs

Hallo,

danke für deinen ausführlichen Bericht, habe gespannt gelesen. nun hat man mal einen kleinen Überblick.
mannomann, da hat dein kleiner aber schon sehr früh was mit durchmachen müssen, hauptsache es geht ihm jetzt gut, und er entwicklet sich sprachlich nun sehr schnell.

du hattest geschrieben, das die röhrchen 10 mon drin blieben. wurden die dann entfernt, oder sind die rausgefallen???mußer nun wieder welche haben?

danke nochmal für deine antwort

lg
cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.