Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von midgie am 25.02.2004, 7:25 Uhr

Willkommen im Klub :)

bei meinem glen wurde es 2 mal gemacht,das 1 mal da war er 3j.alt und wir blieben 1 nacht im kh.beim 2 mal sind wir morgens nüchtern in die klinik und 2std. nach der op wieder nachhause gefahren.beide male waren es die paukendrenagen und die polypen und es verlief immer ohne prob.aus der narkose ist er kurz nach der op wieder aufgewacht und das beste war er konnte sofort wieder hören,das sprechen wurde zuhörens besser und in kürzester zeit hat man nicht mehr gemerkt das er lange nichts oder nur wenig hören konnte.die mittelohrentz. waren übrigens nach der 2op ganz verschwunden und auch das schnarchen war weg.
lg manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.