Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 25.02.2004, 20:00 Uhr

@Manuela

Hallo,

danke für dein posting. du hattest geschrieben das dein sohn 2x operiert wurde, auch an den polypen??können die denn wieder nachwachsen? *blödfrag

und hatte dein sohn hinterher schmerzen? außerdem würde es mich interessieren, ob dein kleiner vorher auch ein ganz andere mensch war, so nervös und lärmend und etwas taumerlig?? und ob das nachher wieder weg war.

ich weiß garnicht wie ich ihn infektfrei 5 wochen bis zum termin hinhalten kann, er ist ja eigentlich dauerkrank, hattet ihr da was gutes eingenommen (schnupfenlöser etc) das man erstmal ohne infekt über die runden kam? ich befürchte nämlich, das unser Timon bald wieder ohrenschmerzen bekommt, es kündigt sich wieder schnupfen an*schluck

danke nochmal

lg
cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.