Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barbara170778 am 22.02.2004, 20:50 Uhr

Zeitumstellung und Medikamente???

Hallo!

Ich brauche dringen die Hilfe von denjenigen die sich damit vielleicht auskennen!!

Ich fliege am Dienstag abend mit Robin zu meinen Eltern nach Shanghai!
Jetzt ist mir eben mal so eingefallen, wie ich wohl die Zeitumstellung mit den Medikamenten der Epilepsie geregelt bekomme?
Wer hat das schon mal gemacht??

Robin nimmt Orfiril 300/0/150.
Wir fliegen 17:45 müßte ihm dann also im Flugzeug nach der normalen Abendsuhrzeit seine Medikamente geben, und wie mach ich das dann weiter?? Shanghai ist immer 7 Std. vorwärts??

Hoffe es kann mir jemand helfen, denn unser Kinderarzt hat auch gerade Urlaub??

Liebe Grüße
Barbara mit Robin (Hydrocephalus e vacuo, Hemiparese links, Epilepsie, Entwicklungsverzögerung, Reflux 2. Grades)

 
3 Antworten:

Re: Zeitumstellung und Medikamente???

Antwort von kikipt am 23.02.2004, 10:58 Uhr

wie lange bleibst du dort?
wenn es nur kurz ist, dann bleibe bei der urspruenglichen zeit
wenn es laenger ist kannst du versuchen langsam zu verschieben
so wuerde ich es wenigstens machen
aber ich bin natuerlich kein arzt
vielleicht bekommst du ja noch andere antworten

gute reise

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung und Medikamente???

Antwort von barbara170778 am 23.02.2004, 12:40 Uhr

Hallo Cristina,

also ich bleibe nur 14 Tage, also nciht wirklich lang!
Stelle es mir aber schwierig vor, Robin nachts zu wecken um ihm die Medkiamente zu geben??
Trotzdem schon mal Danke für Deine Antwort!

Liebe Grüße
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung und Medikamente???

Antwort von snille am 23.02.2004, 15:48 Uhr

Wenn dein KA Urlaub hat würde ich eventuell in eurem KH auf der Neurologie nachfragen.

Ich habe lange auf der Neuro als Krankenschwester gearbeitet und selber würde ich da nicht einfach umstellen.

lg,gute Reise und viel Spaß in Shanghai
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.