Mitglied inaktiv
Hallo, meine Cousine bekommt grade Ihren Sohn und es wird nur ein paar Minuten leben, wenn überhaupt. Es wird in der 24 woche geboren und ist nicht mehr aufzuhalten. Bitte stellt eine Kerze auf für das Engelkind, traurige Grüße Nicole
warum denkt ihr das? es gibt viele die in der 24.SSW geboren wurden und trotzdem ueberlebt haben halte euch die daumen dass es gut geht aber eine kerze steht trotzdem da
Hallo unser Ellert ist auch aus der 24 SSW und hatte sehr wohl Chancen zu überleben dagmar
Hallo, ja ich weiß es gibt Kinder die es schaffen und auch geschafft haben. Leider ist das Baby in der letzten zeit nicht mehr mitgewachsen und ist kleiner als es zu dieser Zeit sein sollte, deswegen wird er es nicht schaffen. Aber vielen Dank Nicole
Hallo Nicole, ich denke an Euch, aber gebt bitte die Hoffnung nicht auf, dass es das Baby vielleicht doch noch schaffen kann. Grüße Lucia
Hallo, danke für die antworten und brennenden Kerzen. Er ist jetzt geboren und gestorben. traurige Grüße Nicole
Drücke sie mal von uns und die Antworten waren nicht böse gemeint aber bei einem optimalen Kaiserschnitt können es auch 400-Grammbabys schaffen dagmar
Hallo Nicole, viele Liebe Grüße an deine Cousine. Ich wünsche ihr viel Kraft, das alles zu verarbeiten. LG Lucia