Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siebenstein0_4- am 25.02.2004, 20:22 Uhr

@Tima

Bei unserem Großen brauchte ich nichts machen, da er absolut Infektfrei war. (Wird, wenn man ambulant operieren lässt, bei der Voruntersuchungen+Blutentnahme durch den Kinderarzt untersucht).
Bei dem Kleinen mußten wir ca. 6 Tage vor der OP ein Antibiotikum und Olynth Nasentropfen geben, da er eine Mittelohrentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung hatte! Das wirkte zum Glück sehr schnell, so das die OP durchgeführt werden konnte!
Nein, Schmerzen hatte keiner von beiden und auch das Kind von meiner Freundin (3,5 Jahre) hatte keine Probleme damit!
Allerdings ist es in vielen Fällen nach dem Aufwachen so, das die Kinder, bedingt durch die Narkosenachwirkung, Weinen oder auch kurzfristig etwas kräftiger Schreien können! Das gibt sich aber normal sehr schnell!
Sollten sie im laufe des Tages Fieber bekommen, kann man ihnen z.B. ein Paracetamol Zäpfchen geben, aber das werden Dir die Ärzt wohl sagen! Aber das ist wohl auch nur selten der Fall!
Einige Minuten nach dem Aufwachen durften unsere Beiden schon wieder Wasser trinken und ca. 3 Stunden später auch schon wieder Essen, möglichst die erste Mahlzeit etwas Leichteres! Ab Nachmittags war alles wie immer, außer das sie halt nicht toben durften!
Und Eis dürfen sie ganz viel nach der OP essen!!!!!!!
Mach Dich nicht verrückt, das klappt mit Sicherheit auch gut!
Ich drücke Euch die Daumen und würde es toll finden, wenn Du Dich nach der OP mal melden würdest, wie alles gelaufen ist!
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.