Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 04.05.2011, 17:02 Uhr

Wen es nicht selbst betrifft-der hat oft nicht genügend Wissen!

Hi, natürlich ärgert dich das Verhalten und ich kann das gut verstehen , zumal es nicht so rüber kommt als ob deine Verwandschaft sich ernsthaft darüber Gedanken macht!
Nicht`s desto trotz würde ich auf Nummer sicher gehen und Immer etwas für dein Kind mit nehmen.
Aus Sicht als Diätassistentin finde ich es auch wichtig, dass dein Kind merkt-Achtung ich kann nicht überall mitessen wie die anderen-!Irgendwann versteht es das dann auch ohne zu weinen , oft verstehen es die Kinder besser als die Erwachsenen! Und zweitens würde ich nie darauf vertrauen dass andere sich mit der Lebensmittelzusammensetzung so auskennen wie Du es tust- weil Dir ist es auch wichtig! Deinen Verwandten scheinbar ja nicht! Da kann man sich doch auch nicht sicher sein! Und wenn etwas bestellt wird gleich gar nicht!
Ich habe auch schon oft erlebt, dass Z.B. ZöliakieKindern aus Unwissenheit Dinkelbrot gegeben wird oder das man bewußt dem Kind etwas "unterjubelt" mit dem Verweiß dann an die Mutter, sieh nur ihm gehts doch gut "Du bildest Dir das alles ein!"

Wenn Deine Verwandten so Egoistisch sind, dann sei patriotisch zum Kind und mach gleich was für euch beide!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.