Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 04.05.2011, 14:11 Uhr

Erwarte ich wirklich zu viel???

nein, ich finde du erwartest nicht zuviel. ein einfaches schnitzel extra zubestellen ist kein akt. der cousin von meinem mann hat galaktosämie? darf auch keine milchprodukte, es gab IMMER extra "david-essen". und sei es eben nur ein schnitzel und salat, oder rührkuchen ohne milch.
die eltern hatten zwar auch immer was in petto ( brot, margarine ohne milch)
brauchten es aber nie auf famileinfeiern.
wenn die freundin meiner tochter kommt ( hat diabetis) habe ich gemüse in allen variationen hier, da werden eben nachmittags mal keine brezeln oder äpfel gegesen- die ich natürlich berechnen könnte, sondern eben ohne beschränkung gurken und tomaten. für MICH kein problem!
aber um die sache beim onkel zu entschärfen, pack ne tupperdose mit was ein und gut. ich finde das verhalten zwar blöd, aber lass deine tochter das nicht spüren und das ihr deswegen früher gehen müßt. und manchmal brauchen verwandte auch zeit....
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.