Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inge@strubreiter am 01.05.2011, 17:40 Uhr

rotationsdiät

Hallo,

ich bin ein Mutter, die ein Kind mit scherster Neurodermitis seit Geburt an hat ( jetzt 2 Jahre alt ). Seit 8 Monaten praktiziere ich sehr streng und sehr erfolgreich die Rotationserhährung - mein Sohn hatte schreckliche Entzündungen am ganzen Körper und wir waren völlig abhängig von strärkerem Cortison- dank der Ernährung sind wir innerhalb von 1 monat frei von cortison geworden und die Entzündungen sind bis auf wenige kleine Herde ausgeheilt. Er hat Milcheiweisallergie und Glutenallergie
auch wenn die Ernährung sehr schwierig erscheint, akzeptiert mein kleiner Sohn es sehr gut und auch ich als Mutter hat schnell Routine bekommen. Ich kann allen nur Mut machen, es zu probieren.Damals habe ich es mit einer Ernährungsberaterin begonnen was mir sehr gut geholfen hat.
Falls jemand mehr dazu wissen will kann er mich unter meiner email erreichen 'Franz.strubreiter@gmx.at
alles Gute
Inge

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.