Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 28.01.2005, 18:02 Uhr

Total gefrustet

Hallo,
zuerst einmal möchte ich Dir sagen, wie leid Ihr mir in Eurer jetzigen Situation tut. Trotzdem laß' Dich nicht unterkriegen, es wird und muss ja auch weitergehen. Meine Kinder sind nicht behindert und ich kann nicht wirklich mitreden, mein Großer ist nur ein "schreiendes Wesen", was mich seit knapp 3,5 Jahren um den Verstand bringt. Die Ursache läßt sich nicht finden... Wie auch immer, meine sind auch ständig krank und ich falle ständig bei der Arbeit aus. Mein Chef hat allerdings selbst 5 Kinder und zeigt großes Verständnis. Mag gar nicht sagen, wo ich arbeite, dann lacht jeder, aber wer will schon eine Mutter mit 2 kleinen Kindern die ständig krank sind??? Dennoch geht es einfach immer weiter, auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint.
Zu dem "Treppen-Arzt-Problem", also wir sind auch überall im Dreierpack aufgetreten. Egal wie doof die Leute geschaut haben. Dann mußte eben immer einer der 2 Geduld üben und die Ärzte eben auch. Es kann Dir auch jemand beim tragen der Kinder helfen, soviel Zeit sollte sein!
Laß' Dich nicht unterkriegen, ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Kraft!

Liebe Grüße
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.