Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kola am 02.02.2005, 10:31 Uhr

Total gefrustet

Hallo Andrea,
ich bin schockiert über das Verhalten des Kindergartens! Wenn du es mal bei dem anderen Kiga versuchst, könntest du dann vielleicht mit dem Fahrrad und einem Anhänger fahren? Da passen ja auch zwei Kinder rein, selbst wenn sie größer sind (hat eine Freundin von mir gemacht, wir wohnen allerdings auch auf dem platten Land...). Aber wenn die sich nicht so anstellen, wäre es doch sicher ein angenehmeres Gefühl, wenn Levin dort hin ginge!
Oder kannst du vielleicht mal mit einer Erzieherin persönlich sprechen, vielleicht gibt es in dem näheren Kiga ja eine, die sich für euch einsetzen kann! Solange sich "nur" die Kiga-Leitung quer stellt, ist noch nicht alles verloren! Und versuche mal, bei den Eltern aus dem Kiga Unterschriften zu sammeln, das kann auch helfen, diese nicht nachvollziehbaren Ängste bei der Kiga-Leitung abzubauen (ich bin sicher, dass du eine lange Unterschriftenliste für die Aufnahme von Levin zusammen bekommst!!!).
Ich würde alles versuchen, dass er doch noch einen Platz im gleichen Ort bekommt, denn mit der Fahrerei zu dem Kiga für Körperbehinderte tut ihr euch sicher keinen Gefallen, ganz abgesehen von den Bedingungen dort, wenn es weiterhin keine anderen Kinder gibt, die "nur" körperbehindert sind!
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft!!!
LG Kola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.