Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxy80 am 28.01.2005, 14:45 Uhr

Spezialklinik Neukirchen (Neurodermitis)

Hallo!
War schon jemand in der Spezialklinik in Neukirchen oder hat schon von Leuten gehört die da waren?
Unser Sohn 14 Monate wir an März wegen seiner Atropischen Dermatitis da behandelt, es dauert rund vier Wochen.
LG roxy

 
3 Antworten:

Re: Spezialklinik Neukirchen (Neurodermitis)

Antwort von funny mary am 28.01.2005, 19:53 Uhr

ich hab vor kurzem einen vortrag gehört und war beeindruckt von den erfolgen.

es haben sogar betroffene berichtet mit vorher fotos und nacher...

ausserdem bin ich da über das produkt equiderm gestolpert und will das mal ausprobieren. kennst du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spezialklinik Neukirchen (Neurodermitis)

Antwort von roxy80 am 28.01.2005, 22:27 Uhr

ne, das Produkt sag mir jetzt nichts.
Was ist das denn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spezialklinik Neukirchen (Neurodermitis)

Antwort von Jill10.08 am 28.01.2005, 22:31 Uhr

Hallo Roxy

Meinst du Neukirchen bei HL Blut???

Ich war dort mit meiner Tochter.Und bin sehr zufrieden.Ausserdem wohne ich nur knapp eine Autostd.enfernt.

Falls du noch infos haben willst schreib mir.Stehe dir gerne zur verfügung.

LG Danny mit Jill 10.08.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.