Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 01.01.2004, 22:50 Uhr

@Tima

Hallo Tima,
die Löcher meiner kleinen sind so groß, dass sie nicht von alleine verwachsen können. Normalerweise wartet man bis die Kinder 2-3 Jahre alt sind, weil man dann einen Verschluß per Katheter machen kann. Das ist für die KInder die sanfteste Methode, aber auch nicht ganz ohne Risiken! In wenigen Ausnahmefällen wird eher etwas gemacht, dann aber per OP, weil die Kinder bzw die Blutgefäße zu klein/dünn für die Kath. Methode sind.Ich hoffe dass ich dir damit ein paar Fragen beantworten konnte. Wie groß ist das Loch deiner Tochter? Muß sie auch Medis einnehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.