Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyto am 30.12.2003, 10:37 Uhr

eitrige Coxitis

Hallo,

Ich bin etwas verunsichert.
Bei uns ging alles vor 4 Wochen los. Joshua(18 Mon.) ist nachts aufgewacht mit hohem Fieber und er konnte nicht mehr laufen. Vorher hat nicht einmal gehumpelt oder sonst wie gezeigt, dass er Schmerzen hat.
Es ging dann über ein paar Umwege doch recht schnell und Joshua wurde operiert. Das Gelenk ist eröffnet worden und der Eiter wurde rausgespült.
Er bekam hochdosiert Antibiotika und einen Beckenbeingips.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Seit gestern hat er keinen Gips mehr, da er damit eh laufen konnte und er so seinen Zweck nicht mehr erfüllt hat. Nun läuft er hier rum, aber es sieht echt bescheiden aus. Er humpelt und zwischendurch sagt er immer mal wieder aua. Normalerweise dürfte er noch garnicht seine Hüfte bewegen und ich mache mir echt Sorgen. Die Entzündung war so schlimm, dass die Ärzte damit gerechnet haben, dass sein Knochen es wohl nicht überlebt. Und nun hat er volle Bewegungsfreiheit noch vor normalen Ablauf der Behandlung.
Hat jemand schon mal ein schwer ruhig zu haltendes Kind mit der Erkrankung gehabt, gesehen, oder so und es ist trotzdem alles gut gegangen?

LG Isa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.