Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alone&kids am 28.12.2003, 22:01 Uhr

Neurodermitis und SchüßlerSalze. Positiv :-)

Hallo ihr lieben!

Ich habe gerade das große Bedürfniß von meinen Sohn und seine Neurodermitis zu berichten. Vielleich kann ich ja uch damit jemanden von euch helfen.

Also mein Sohn hat von Geburt an Neurodermitis. Anfangs war es gar nicht so schlimm (auffjedenfall nicht so schlim wie ich oft hier und in anderen Foren lese) aber trozdem er hatte sie, und sie ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Letztes Jahr (sein drittes Neurod. Jahr) war es sehr schlimm. Da war es so das wir gerade den einen Schub geheitl hatten, da kam schon der nächste, und das am ganzen Körper. So schlimm hatte ich es noch nie erlebt. Und ich hatte schon richtig Angst vor diesen Winter. Ausprobiert haben wir auch die verschiedensten Cramen, aber mit Pflegesalbe kommt man ja nicht weit (gar nicht einschmieren hätte es auch getan) und Cortison wollte ich nicht. (wird ja nur geschimpft darüber)
Bis das dann meine Schwester dieses Jahr meinte probiers doch mal mit Schüßler Salze. Und oh wunder ich habe angefangen damit noch bervor die Saison losging, und bis heute hatte er nichts. (ganzvielaufholzklopf) Natürlich kann es sein das er sowieso schon geheilt war, oder jetzt trozdem noch etwas kommt. Aber Fakt ist im Moment hat er nicht. Und so ein Versuch schadet nicht.

LG Michaela

PS: Hat schon mal jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.