Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxismama am 30.12.2003, 14:10 Uhr

... ein neues Jahr und DANKE

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei allen bedanken, die uns mit ihren lieben Worten Maxis Abschied ein wenig leichter gemacht haben. Für die lieben Gästebucheinträge, Gedanken und Gedichte.

Nach mehr als 9 Wochen können wir immer noch nicht die richtigen Worte finden, um unsere Gefühle zu beschreiben.

Das erste Weihnachten ohne unseren kleinen Mann haben wir hinter uns gebracht. Jetzt habe ich große Angst vor dem Jahreswechsel. Ein neues Jahr beginnt ... ohne ihn.

Obwohl Maxi nun nicht mehr körperlich bei uns ist, schaue ich doch täglich ins Forum. Auch wenn es hier manchmal "komische" Vorfälle gegeben hat, so glaube ich doch ganz fest an das Gute im Menschen. Dies hat uns Eure Anteilnahme bewiesen.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr ... ganz ganz viel Kraft und starke Nerven ... viele viele warme Sonnenstrahlen im Herzen, viele schöne und glückliche Momente mit unseren Kindern. Ganz viel Gesundheit und, dass alle unsere Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Manuela mit Maximilian tief im Herzen (www.maximilians.welt.ms)

 
1 Antwort:

Re: ... ein neues Jahr und DANKE

Antwort von mamadana am 30.12.2003, 19:09 Uhr

Liebe Manuela,

gerade als ich Deinen Beitrag gelesen habe, lief mir wieder ein kalter Schauer über den Rücken. Leider habe ich nicht die richtigen Worte gefunden und irgendwie fehlen sie mir immer noch.

Auch wir wünschen Dir und Deinen lieben alles alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße Dana und Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.