Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 01.01.2004, 22:23 Uhr

@Antonie

Hallo Antonie,

danke für die aufklärung.

kann der herzfehler bei deiner tochter sich denn nicht von alleine verschließen,sie ist doch auch noch im besten wachstum? steht der eingriff schon fest mit dem katheder? warum wird das mit 3 jahren gemacht? würde mich mal interessieren, warum man sowas nicht schon eher macht, aber ich denke wegen dem wachstum.

ich werde dmnächst doch mal etwas genauer stöbern.

ich wünsche euch natürlich auch alles gute.

liebe grüße
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.