Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 22.12.2009, 12:52 Uhr

Sag mal....

Liebe Phi,
ich verfolge eure Geschichte auch schon eine ganze Weile und drücke euch ganz feste die Daumen, daß es bald besser wird, dieser ganze Stress den du und deine Familie hast, das ist ja mehr als nervenaufreibend.
Ich finde es toll, daß ihr nun an Ärzte geraten seid, die euch und die Probleme ernst nehmen und sich nun auch scheinbar kümmern. Wie gesagt, ich drücke feste die Daumen, halte uns auf dem Laufenden.

@Reni:
Ich hab ein Kind ohne Wahrnehmungsstörungen, das aber gerade die ersten beiden Lebensjahre Essen und Trinken massiv verweigert hat.
Da nutzt es auch nix, wenn du auf den Tisch haust, je mehr Druck du da erzeugst, desto mehr Gegendruck kommt vom Kind zurück.
Wir hatten auch solche Tage, an denen unsere Tochter nix essen und trinken wollte und haben ihr dann die Milch mit der Spritze eingeflösst, weil sie ja was trinken musste- und je nach Laune des Kindes kam alles Retour, da wurde notfalls gebrüllt bis zum kotzen. Das ist auch heute noch so, obwohl sie jetzt schon fast 3.5 Jahre alt ist. Spielverbot ? Sitzenbleiben ? Tja....interessiert nicht die Bohne, stört sie keinen Meter, selbst wenn sie 3 Stunden auf dem Stuhl sitzen bleiben muss.
Ich denke, Phi handelt schon richtig. Es ist ein großer Unterschied, ob ein Kind mal für ein paar Tage oder Wochen mit nem Löffelchen AB dreimal am Tag "zwangsgefüttert" werden muss, oder ob täglich eine gewisse Menge Flüssigkeit ins Kind muss.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.