Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 21.12.2009, 13:00 Uhr

Fahren wieder ins Kh....

Hallo
Ich bin ja eher ne stille leserin aber fühle mit dir. Was dich fragen wollte kannst du nicht im Vorfeld die KH anrufen vielleicht habt ihr ja ein KH was zwar weiter weg ist aber man kann dir besser helfen ich meint so ne klinik o die Fachrichtung für dein Kind ich meint wir haben hier im Umkreis von 100km mehre KH das eine für eher krankheiten die was mit dem herzen haben das andere eben mit dem Darm du hast ja noch bischen zeit eh dein Mann kommt mal durch zu telef. oder auch mal die KK nachfragen.
Ich hab auch ein Kind was inzwischen 11j ist und nicht soviel nebenbei Krankheiten hat wie deine aber die ersten 3 Jahre sind wir auch verzweifelt sie trank und aß nix Stuhlgang gleich null das ging soweit das sie Katzenzungen bekommen hat also am After solche Abzeße also mit Blut angelaufene Taschen die Platzten immer wieder auf kein KH keine Kur hat uns helfen können nur irgendwann wo es dann auch aufs gewicht ankam sie war als Baby eine wonneproben (4100g)und mit 1halb gerade mal 7kg haben wir ein Chirrugen kennen gelernt der hat unsere Tochter erst mal durschgescheckt groß gefunden hat er auch nix aber sie hatt essen gelernt war ein langer weg auch heute noch aber es geht wir müßen Tagebuch führen und sie sieht gar nicht mehr aus wie ein Hungerhagen aber wie gesagt sie hatte nur dieses problem .LG Und viel Glück für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.