Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 19.01.2005, 8:21 Uhr

@Rita 72

Hallo Rita,
was hast Du für Ohrstöpsel für Deine Kleine?
Ich habe für Jason direkt beim Akustiker welche anfertigen lassen. Die haben mich zwar 30 Euro gekostet aber sie sitzen super gut. Selbst beim Baden und Haare waschen sind die Ohrmuscheln absolut trocken. Wir haben jetzt schon fast ein 3/4 Jahr die Röhrchen drin, weil sie einfach noch nicht rausgewachsen sind.

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir auch gern eine Mail schicken.
j.saloga@gmx.de

By und LG Janine

www.j.saloga.de.vu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.