Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 18.01.2005, 18:44 Uhr

Hallo.. bin neu hier und möchte gerne etwas berichten: Unser Sorgenkind

Hallo,
und erst mal herzlich willkommen.
Ich dachte eigentlich ich bin die einzige die das Pech magisch anzieht, aber nein es gibt noch jemanden :-)
Wir haben auch alles mögliche durch, von Op´s u.a Paukenröhrchen mit Polypenentfernung, Pseudo Krupp, Meningitisverdacht was dann Drei Tage Fieber war usw.
Ich habe immer die Hoffnung gehabt da Justin schon sehr viel durchmachen musste, das es beim 2. besser wird, aber nein Jason macht alles mit was es gibt.
Ich warte eigentlich nur auf den Tag wo ich im KH eine Abokarte bekomme, denn mir ist schon peinlich wenn ich aufzählen muss weshalb wir dauernd drin waren und sind.
Zur Zeit ist mal Ruhe, aber ich trau dem Frieden nicht denn meist kommt es dann immer ganz dicke wenn so lange nichts passiert ist *grummel*


By und LG Janine mit Justin und Jason

www.j.saloga.de.vu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.