Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 18.01.2005, 19:49 Uhr

Hallo.. bin neu hier und möchte gerne etwas berichten: Unser Sorgenkind

Hallo!

Dein Bericht kommt mir recht bekannt vor: Mein erster Sohn war auch ein Sternenkind, er wurde mit der Saugglocke geholt und war auch gelb, bei uns ging es gerade noch ohne Lampe. Die Polypen-OP hatte er, als er knapp drei Jahre alt war. Daß er inzwischen nachts immer mal wieder schnarcht (jetzt ist er acht Jahre), verdränge ich.
Pseudo-Krupp fing erst mit fünf Jahren an, aber Rectodelt habe ich auch im Haus und wenn es ihn erwischt (zum Glück nur etwa ein Mal im Jahr) brauchen wir es auch. Und was die Affektkrämpfe angeht: Die gingen mti einem Jahr los, hatten den Höhepunkt mit gut zwei Jahren (da war sein Bruder gerade geboren), da hatte er mehrere pro Woche, wurden dann weniger, und mit etwa fünf Jahren war der Spuck endlich vorbei. Zusätzlich hat er große Probleme mit der Kontrolle der Blase (tagüber nur mit Medikamenten, noch keine einzige Nacht trocken gewesen), wobei ein leichter Reflux von der Blase zur Niere gefunden wurde. Das wächsts sich hoffentlich aus, die OP wäre arg fies.

Zum Glück isnd meine anderen beiden Kinder recht gesund.

Liebe Grüße

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.