Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italo am 01.05.2005, 14:43 Uhr

RAST Ergebnis ist endlich da. Unser Kind hat eine Kuhmilcheiweiß-und Hühnereiweißunverträglichkeit.Wer hat Erfahrung damit?

Hallo Cindy,

klar läßt es sich mit so was auch gutleben, es gibt weit aus schlimmeres..
Meiner ist nun 3 Jahre alt und kennt es nicht anders. Er darf bis heute nichts mit Milch, Ei, Karotte... Er weiß es und sagt immer wenn ich mal groß bin, dann darf ich das bestimmt auch mal. Das Kochen ist erstmal eine Umstellung, aber wenn du Soja benutzen darfst, ist das auch kein Problem. Solltest du kein gut sortiertest Reformhaus in deiner Nähe haben: www.pure-nature.de. Dort findest du viele Alternativen ... Sogar Schokoladenaufstrich.... Mein Kleiner redet immer von seiner Schokoade/Milch und Papas/Mamas Schokolade.. Auch mit anderen Kindern hat er kein Problem, ich habe halt immer Gummibärchen in der Tasche, so das er im Notfall auch was zu naschen hat. Man hat uns auch gesagt, das sich das oftmals auswächst, aber bisher reagiert er leider immer noch allergisch. Na ja, hier im Forum gibt es noch mehr mit Erfahrungen . Versuch mal mit der Suchfunktion nach Allergien zu suchen. Du wirst bestimmt fündig.
Alles Gute und Kopf hoch
LG Alex

P.S. Zu dem Provokationstest kann ich dir leider nix sagen, da wir ihn nicht gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.