Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 01.05.2005, 21:41 Uhr

Liebe koesti, bin nun ganz verwirrt!!!

Hallo und lieben dank für deine genaue Erläuterung.
Irgendwie bin ich jetzt aber ganz verwirrt.
Mein Sohn ist doch erst 7 Monate und ich hatte ihn bisher voll gestillt und nur Kürbisbrei eingeführt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Kleine Milch oder Ei zu sich nehmen soll. Wenn er satt ist, spuckt er alles aus. Und wenn er keinen Hunger hat, dann nimmt er nichts.
Durch das Kortison wird ja auch das äußerliche arg unterdrückt, kratzen tut sich mein Kind dennoch ganz arg...., wie äußert sich der Provokationstest? Mit erneuter Aufflammung der roten Stellen?Trotz Kortison? Baut der Körper das dann schnell wieder ab? Oder leidet der Kleine dann ewig unter der Reaktion?
Die Ärztin meinte ich solle mal eine Woche alle Ernhrungmittel mit den Allergenen meiden. Bin nun völlig verzweifelt, weil es ja wirklich fast nix gibt, ohne diese Zusätze.
Hast du dein Kind gestillt? Bekam dein Sohn da auch schon Hautprobleme?
Ich bin dir dankbar für jeden Rat, auch Rezepte, Buchvorschläge... Internetadressen...


Liebe Grüße Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.