Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karo32 am 29.04.2005, 22:09 Uhr

@ellert

Hallo Dagmar,

ich sitze jetzt seit fast drei Stunden vor meinem PC und habe mir eure HP zu gemüte geführt.Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich kann wirklich nur sagen: Hut ab!!! Nicht nur für Eure HP, für all das, was Du mit Deiner Familie schon durchgestanden hast und mit Sicherheit noch durchstehen mußt und wirst. Sei es die Geburt Ellerts oder die Versetzung deines Mannes. Gar nicht vom Umzug nach Berlin zu reden.
Bisher habe ich immer nur Berichte im Fernsehen verfolgt, von Familien, die eine Delfintherapie gemacht haben. Dort wird ja vieles nur angerissen. Doch heute hatte ich endlich mal die Chance, auch ein paar (sicherlich nicht viele, aber doch genügend) Kleinigkeiten zu erfahren. Ich selber habe ein gesundes Kind und bin in der 36.SSW. Hoffe also, nie mit solchen Problemen konfrontiert zu werden, aber man weiß ja nie. Sicherlich, in solchen Situationen merkt man, was Freunde wirklich sind. ebenso unverständlich teilweise die Reaktionen der Leute aus dem Ort, von Oma ganz zu schweigen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles alles gute, beonders für Ellert (ein absolut süßes Kerlchen, den man auf Bildern keine Behinderung ansieht). Wünsche Euch, dass es 2006 nochmals klappt und Ihr Euch als Familie auch erholen könnt. Ich denke, das habt Ihr Euch dann verdient. Besonders aber, dass Ellert wieder Fortschritte macht, auch wenn es nur kleine sind.

In diesem Sinne, Euch noch ganz viel Kraft und ganz gute Erfolge in Eurer Spendenaktion.

Viele liebe Grüße aus Thüringen von der Katja

 
1 Antwort:

DANKE - und dennoch denke ich, so gehen alle damit um, oder ?

Antwort von ellert am 29.04.2005, 23:24 Uhr

Hallo Katja

ich glaube, dass wir alle im leben irgendwo unsere Bestimmung finden
und so haben wir unsere auch gefunden
nicht darin Karriere zu machen, denn ich kann dazu viel zu wenig über Leichen gehen
nein ich hab einfach meine Kinder
jedes anders in seiner Art und forndern auf seine Weise
und ich finde es unheimlich faszinierend zu sehen wie sie siche ntwickeln und reifen.

Naja mit Ellert muss man wie wir hier alle
seine Kämpfe stehen und neue Wege suchen
aber man geht sie gerne , denn am Ende sieht man das Ziel und weiss warum man kämpft.

Delfintherapie ist kein Allheilmittel
macht aus besonderen keine normale Kinder
aber kann auf einem Weg unterstützen und weiterhelfen
wie es bei uns auch war.
Darfst mich gerne anmailen wenn Dich daran was interessiert

und dennoch
ALLES GUTE für Deine letzten 4 Wochen noch

ich habe auch das Geschenk vier Kinder zu haben
und weiss dies auch jeden Tag dankbar anzunehmen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.