Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 28.01.2005, 17:25 Uhr

Phimose-OP nur mit Vollnarkose?

Zwar kenn ich mich wirklcih nicht aus, was diese OP angeht. ABer bei einem Kind würde ich auf jeden Fall eine Vollnarkose machen. Wenn ich mich an meine PDA erinnere (2x Notkaiserschnitt mit PDA), dann finde ich es einfach nur fürchterlich. Zumindest das Setzen der Narkose. Und wenn ich mir vorstelle, dass Du das Deinem Sohn zumuten willst...
Da muss er eine ganze Weile ruhig sitzen, während ihm ein Arzt erst den Rücken betäubt (Spritze) und dann im Rücken rumwühlt um diesen Schlauch da reinzufriemeln. Nee danke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das bei einem Kind überhaupt machen. Zumal der Nutzen ja gering ist, er kann ja nicht "mithelfen".

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.