Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 28.01.2005, 11:05 Uhr

Phimose-OP nur mit Vollnarkose?

Ich bin vielleicht nicht gerade die richtige, um dazu etwas zu sagen, da ich eine Tochter habe.....
aber ich versuche es trotzdem mal.
Die Kinder von Bekannten haben die OP in dem Alter mit oertlicher Betaeubung hinter sich gebracht.
Das geht sicher nur, wenn das Kind absolut keine Angst vor dem Arzt hat und auch sonst sehr hart im Nehmen ist.
An der Stelle eine Betaeubung stelle ich mir selbst als Frau aeusserst unangenehm vor....
Ich weiss nicht, ob man bei Kindern ueberhaup eine PDA macht,. jedenfalls bei so "kleinen" Eingriffen.

Ich wuerde mich vom Arzt beraten lassen und mit Deinem Sohn zusammen entscheiden.
Er ist ja schon 6, vielleicht sollte man ihm das ganz einfach mal erklaeren und er entscheidet mit dem Arzt zusammen....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.