Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny mary am 28.01.2005, 19:59 Uhr

Phimose-dehnung...

ich hatte auch einen kandidaten mit phimose.

habe aber von dem arzt gehört, dass wir zuwarten sollen und das es auch die möglichkeit einer dehnung gäbe...

der kandidat hat wohl zu genau hingehört und sich kurz nach dem termin den penis geprellt (es lebe das rodeln auf schaufeln).

und seit dem glaube ich an die theorie des arztes, der im übrigen ein chirug ist...

seit ihr auch diesbezüglich beraten worden?

viel glück und nette ärzte bei der OP, wie auch immer sie durchgeführt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.